Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ubisoft mit mehr gratis Spielen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Ubisoft mit mehr gratis Spielen Bild

Bereits vor einigen Tagen berichtete ich über ein Angebot von Ubisoft, welches euch eine Reihe von gratis Spielen beschert. Die Aktion geht in eine weitere Runde und hat sogar noch ein weiteres Spiel auf der Liste. Denn vom 18. Dezember bis zum 23. Dezember gibt es für euch das RTS World in Conflict und die Action-Adventures Watch Dogs und Assassins Creed IV: Black Flag gratis. Bis auf letzteres hatte ich bereits alle Spiele, aber bei Assassins Creed habe ich natürlich auch zugeschlagen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.