Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Bundle mit Partner Programm

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Bundle mit Partner Programm Bild

Ich schreibe sehr häufig und auch gerne über die Humble Bundle Plattform. Deswegen freut es mich umso mehr, dass es nun das Humble Bundle Partner Programm gibt. Hier erhalte ich, genau wie bei Amazon und ähnlichen Plattformen, einen speziellen Link. Diesen bette ich anstatt des normalen Links ein und sobald ihr nun über meine Seite etwas auf der Humble Bundle Plattform einkauft, unterstützt ihr auch mich. Ich erhalte einen kleinen Anteil open_in_new und für euch ändert sich gar nichts. Zusätzlich habe ich nun Banner und ähnliche Materialien zur Hand, um eventuelle Aktionen besser darstellen zu können. Ich habe heute alle Einstellungen fertiggestellt, denn man muss neben Zahlungsinformationen, auch Steuerinfos hinterlegen und dies war etwas anstrengend. Doch nun ist alles erledigt und ab dem nächsten Humble Bundle Beitrag sind meine Links entsprechend angepasst. Abschließend noch die Information, dass jeder sich nun als Partner eintragen lassen kann.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.