Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Frohe Weihnachten

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Frohe Weihnachten Bild

Da Jahr schreitet sehr schnell voran und das zeigt sich vor allem darin, dass schon wieder Weihnachten ist. Heute gilt es also mit der Familie - hoffentlich entspannt - das Fest zu genießen, gut zu speisen und sich zu beschenken. Ich freue mich immer wieder sehr auf das Miteinander. Ich hoffe es geht euch ähnlich und wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und besinnliche Festtage. Genießt die Zeit und lasst das Internet mal Internet sein. Sobald die Feiertage vorbei sind könnt ihr euch mit etwas Glück übrigens hier im Blog noch selbst beschenken. Grund dafür sind zwei Gewinnspiele, eines für Antivirensoftware und eines für Datenrettungssoftware. Schaut also ruhig mal wieder rein.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.