Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

XBox - Games with Gold im Januar

XBox - Games with Gold im Januar Bild

Auch das neue Jahr bringt wieder gratis Spiele für XBox Live Gold Mitglieder. Auf der One gibt es im gesamten Januar The Incredible Adventures of Van Helsing III und ab der Mitte des Monats wird das Angebot noch um ZOMBI für vier Wochen erweitert. Die folgenden XBox 360 Spiele sind ebenfalls auf der One nutzbar, dies funktioniert durch die Abwärtskompatibilitätsfunktion. Die 360 wird in der ersten Monatshälfte mit Tomb Raider Underworld versorgt und in der zweiten folgt Army of Two für lau. Ich bin zwar kein XBox Live Gold Mitglied mehr, habe zu meinen aktiven Zeiten aber durchaus Spaß an den gratis Games gefunden.
Update vom 27.12.2017 - 22:25 Uhr
Wie ich gerade gelesen habe, gibt es für Deutschland statt Army of Two das Spiel A Kingdom for Keflings in der zweiten Januar Hälfte für die XBox 360.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitragaa
Dezember Gaming Gewinnspiel Erinnerung
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Google Files Go
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.