Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Guten Rutsch ins Jahr 2018

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Guten Rutsch ins Jahr 2018 Bild

Bald ist es soweit und 2017 kann offiziell für beendet erklärt werden. Doch zuvor wollen wir noch lecker speisen und mit Freunden oder Familie feiern. Dabei wünsche ich allen Lesern viel Spaß. Übertreibt es nicht, denn wir alle wissen, so etwas kann auch nach hinten losgehen. Ich selber werde relativ klein und entspannt feiern, denn riesige Partys zu Silvester sind schon länger nicht mehr mein Fall. Wie auch immer ihr feiert, kommt gut rein und auf ein gutes Jahr 2018. Ich freue mich darauf euch wieder als Leser begrüßen zu dürfen. Foto: Von Michael Bieniek via Flickr open_in_new unter CC BY 2.0 open_in_new und weitere Bearbeitung durch Boehrsi.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.