Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam - Best of 2017

Steam - Best of 2017 Bild

Für Gaming interessierte dürfte ein Blick in den Steam Store nicht schaden. Denn dort hat man, wie auch in den Related Links hinterlegt, die Top-Spiele des Jahres zusammengefasst. Dabei gibt es verschiedene Kategorien. Zum einen sind hier natürlich die Spiele vertreten die sich am besten verkauften, zum anderen sind aber auch die am meisten gespielten Titel dabei. Letzteres bezieht sich dabei auf die größte Anzahl an parallel spielenden Spielern und dort ist sehr weit oben auch Rainbow Six Siege vertreten, was mich persönlich freut. Die besten Verkäufe sind noch einmal unterteilt in allgemein am meisten verkauft, die besten neuen Veröffentlichungen nach Monat, die besten VR Verkäufe und die besten Early Access Spiele. Da die Spiele aktuell noch stark reduziert sind, durch den Steam Winter Sale, lohnt sich ein schneller Blick sicherlich.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Guten Rutsch ins Jahr 2018
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Bitdefender 2018 Gewinnspiel
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.