Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam - Best of 2017

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Steam - Best of 2017 Bild

Für Gaming interessierte dürfte ein Blick in den Steam Store nicht schaden. Denn dort hat man, wie auch in den Related Links hinterlegt, die Top-Spiele des Jahres zusammengefasst. Dabei gibt es verschiedene Kategorien. Zum einen sind hier natürlich die Spiele vertreten die sich am besten verkauften, zum anderen sind aber auch die am meisten gespielten Titel dabei. Letzteres bezieht sich dabei auf die größte Anzahl an parallel spielenden Spielern und dort ist sehr weit oben auch Rainbow Six Siege vertreten, was mich persönlich freut. Die besten Verkäufe sind noch einmal unterteilt in allgemein am meisten verkauft, die besten neuen Veröffentlichungen nach Monat, die besten VR Verkäufe und die besten Early Access Spiele. Da die Spiele aktuell noch stark reduziert sind, durch den Steam Winter Sale, lohnt sich ein schneller Blick sicherlich.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.