Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Zurück in New York mit The Division 1.8

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Zurück in New York mit The Division 1.8 Bild

Seit zwei Tagen habe ich mein Gamingverhalten spontan etwas angepasst. Ich spiele seit mehr als einem Jahr mal wieder Ubisofts Open-World Action RPG The Division. Damit scheine ich nicht allein zu sein, denn laut Steam Charts open_in_new hat eine sehr große Spielerzahl zurück ins verschneite New York gefunden. Grund dafür dürften die Änderungen und Anpassungen der letzten Monate sein. Denn während der Anfang des Spiels sehr viel Spaß machte, vor allem die eigentliche Story, ging es danach steil bergab. Dies haben die Entwickler erkannt und sind das Problem angegangen.

Tom Clancy’s The Division: 1.8 Free Update Launch Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.

Neuer Content, sowohl für PvP, wie auch für PvE interessierte und diverse Optimierungen erfreuen die Spieler. Neues und vor allem angemessenes Loot motiviert darüber hinaus. Kombiniert mit wenigen Bugs, einigen Optimierungen im Bereich der UI und vielen Anpassungsmöglichkeiten bei der Spielweise, ist man verdienter Weise wieder in positiven Bereichen angekommen. Solltet auch ihr das Spiel besitzen, schnappt euch eure Kumpels und dreht eine Runde, zumindest uns hat dies Spaß gemacht. Wir haben vor allem den angepassten Untergrund und den für alle verfügbaren Widerstandsmodus gespielt und waren durchaus begeistert. Man sollte sich allerdings nach einer längeren Pause nicht von all den Neuerungen übermannen lassen. Es ist durchaus etwas Zeit nötig, um sich die ganzen neuen Inhalte anzusehen, vor allem wenn man den Season Pass gekauft hatte.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.