Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Operation White Noise - Mid-Season Reinforcements

Operation White Noise - Mid-Season Reinforcements Bild

Seit wenigen Stunden sind die Patch Notes zum Mid-Season Reinforcements (Patch 4.2) von Operation White Noise bekannt. Selbige werden aktuell auf dem TTS getestet und können dementsprechend auch von euch angespielt werden. Wann der Patch dann final erscheint ist aktuell noch nicht bekannt. Zu den wichtigsten Änderungen gehören eine Schwächung von Elas Waffe und ihrem Gadget, selbiges gilt auch für Twitchs Drone. Ashs R4-C wird von nun an ebenfalls etwas weniger Schaden machen und Bandit verliert einen Stacheldraht. Capitao hingegen erhält eine verstärkte Para und Lesion kann seine Fallen schneller einsetzen.

Zusätzlich wurde die UI der Bombe angepasst, sodass der Zustand von eben dieser klarer wird. Dies gilt z.B. für Teammates die mit der Bombe interagieren. Auch die Übertragung von Matches soll übersichtlicher werden, denn auch in diesem Bereich wurde die UI verbessert. Diverse Gameplay fixes, Anpassungen an Game Modes und Maps, sowie Operatoren und der User Experience runden das Update ab. Die gesamten Änderungen gibt es in den Related Links und mit der TTS Version könnt ihr sie selbst anspielen.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Hope for Orphans Bundle
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Winter Sale und gratis Spiele
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.