Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Winter Sale und gratis Spiele

Humble Winter Sale und gratis Spiele Bild

Der eine oder andere fühlt sich von der Kälte gestört, aber der Winter bietet auch positives. Dazu gehört der gerade gestartete Humble Bundle Winter Sale. Dieser beschert euch bis zum 25. Januar diverse Angebote, aus allen Bereichen des Stores. Dazu gehören übrigens nicht nur Indie Games, sondern auch diverse Triple-A Titel von z.B. Ubisoft.
Solltet ihr übrigens Interesse an gratis Spielen haben, schaut mal bei der Humble Trove vorbei. Selbige ist eigentlich freigeschaltet sobald ihr Humble Monthly Abonnent seid, doch aktuell gibt es sechs Spiele aus der Fundgrube bis Anfang Februar gratis zum Download. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Operation White Noise - Mid-Season Reinforcements
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Games Gewinnspiel - Januar
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.