Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Bitdefender 2018 Gewinnspiel - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Bitdefender 2018 Gewinnspiel - Die Gewinner Bild

Vor drei Tagen endete das aktuelle Bitdefender Gewinnspiel und von den zahlreichen Teilnehmern dürfen sich die folgenden drei freuen. Arne, Thomasina und Oliver haben jeweils eine Bitdefender Internet Security Multi-Device 2018 Lizenz erhalten. Diese schützt bis zu zehn verschiedene Geräte. Ich wünsche viel Spaß mit dem Produkt und natürlich auch einen gut geschützten PC. Ich selber nutzte Bitdefender seit einigen Jahren und hatte bis dato keinerlei größere Probleme oder gar Viren. Ein großes Dankeschön noch einmal an Bitdefender an dieser Stelle, denn die Keys für das Gewinnspiel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.