Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel - Januar Erinnerung

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel - Januar Erinnerung Bild

Falls ihr Lust auf ein gratis Spiel habt, hier die Erinnerung an mein aktuelles Gewinnspiel zum Thema Games. Aus einer Liste von ca. 90 Spielen könnt ihr auswählen und ein Kommentar unter der hier verlinkten News, bringt euch bald vielleicht schon ein neues Spiel. Alle weiteren Informationen gibt es ebenfalls in der angesprochenen News. Solltet ihr kein Glück haben übrigens keine Sorge, besagtes Gewinnspiel findet monatlich statt. Schaut also ruhig mal wieder rein.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.