Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division - Global Event 4 - Hinterhalt

The Division - Global Event 4 - Hinterhalt Bild

Wie vor ein paar Tagen geschrieben bin ich wieder im verschneiten New York unterwegs und deswegen wollte ich auch auf das aktuelle Global Event hinweisen. Selbiges ist vor ein paar Stunden gestartet und bringt neue PvE World Modifier, neue Classified Sets und natürlich einiges zum looten. Das Event ist eine Woche lang aktiv, also bis zum 30.01.2018. Alles weitere verhält sich wie bei jedem Global Event. Im unteren Teil der News findet ihr ein Teaser Video und weitere Informationen.

Ihr erhaltet Token für verschiedene Aktivitäten, welche ihr gegen Event Kisten eintauschen könnt. Zusätzlich gibt es verschiedene Belobigungen, welche Aufnäher für die Kleidung, sowie Masken für die Spielercharaktere bringen. Die konkreten neuen Classified Sets sind AlphaBridge, FireCrest, Hunter’s Faith und Tactician’s Authority.

Tom Clancy’s The Division: Global Event 4 - Ambush
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.

Der allgemeine Plot des Events ist ein eher ruhigerer Spielstil und das optimale Ausnutzen der Cover-Shooter Mechaniken. Aus diesem Grund werdet ihr bestraft für zu viel Bewegung und belohnt für stationäres agieren, vor allem wenn ihr nah bei euren Teammates bleibt. Da ich auch nach ca. zwei Wochen noch im “zweiten Division Fieber” bin, freue ich mich sehr über das Event.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Lets Encrypt bald mit Wildcard Zertifikaten
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Jahresrückblick 2017 - Das Jahr für Boehrsi.de
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.