Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Jahresrückblick 2017 - Das Jahr für Boehrsi.de

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Jahresrückblick 2017 - Das Jahr für Boehrsi.de Bild

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Wochen alt und ich hatte etwas Zeit das vergangene Jahr, in Bezug auf meinen Blog, in Zahlen und Graphen zusammen zu fassen. Dazu habe ich mal wieder eine kleine Grafik erstellt, welche ihr im unteren Bereich der News findet. Sie beinhaltet diverse Zahlen, veranschaulicht dargestellt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Besuchszahlen, hoffe aber die Kommentare in diesem Jahr mal wieder ordentlich steigern zu können. Zur Erstellung der Grafik habe ich Piktochart open_in_new genutzt, ein extrem praktisches und gut nutzbares Tool.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.