Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Paradox Bundle 2018

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Paradox Bundle 2018 Bild

Aktuell und für die nächsten ca. elf Tage kann ich euch das Humble Paradox Bundle ans Herz legen. Ich selber habe diverse Games von Paradox und bin mit quasi allen sehr zufrieden. Sollte ihr Interesse an Cities in Motion 2, Magicka 2 und der Majesty 2 Collection - für einen Preis eurer Wahl - haben, dann schlagt zu. Mehr gibt es wenn ihr den aktuellen Durchschnitt von ca. 7,50 Dollar schlagt. Dann erweitert sich das Angebot um Crusader Kings II, Pillars of Eternity, die Hearts of Iron III Collection und Europa Universalis III Complete. Solltet ihr sogar 12 Dollar locker machen gibt es sogar noch Stellaris, ein Spiel welches ich nur empfehlen kann. Ich werde für Magicka 2 wohl auf jeden Fall zuschlagen, ob ich eine der höheren Stufen ebenfalls kaufe weiß ich aktuell noch nicht. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.