Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

XBox - Games with Gold im Februar

XBox - Games with Gold im Februar Bild

Der Januar ging mal wieder sehr schnell vorbei und dementsprechend steht der Februar schon wieder vor der Tür. Dieser bringt wieder gratis Spiele für XBox Live Gold Mitglieder mit sich. Solltet ihr eine One haben, gibt es Shadow Warrior im gesamten Februar kostenlos. Ab Mitte Februar gibt es oben drauf noch - für vier Wochen - Assassin’s Creed Chronicles: India. Die 360 erhält in der ersten Februarhälfte Split/Second und in der zweiten folgt Crazy Taxi. Beide Spiele funktionieren durch die Abwärtskompatibilität wie gewohnt auch auf der One. Interessierte finden im unteren Teil der News ein kleines Teaser Video.

Xbox - February 2018 Games with Gold
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Paradox Bundle 2018
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Firefox Version 58 erschienen
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.