Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Firefox Version 58 erschienen

Firefox Version 58 erschienen Bild

Seit wenigen Tagen ist Firefox 58 per Auto-Update verfügbar. Diese Version bringt weitere Performance Verbesserungen mit sich, vor allem durch Optimierungen beim Grafik-Rendering und JavaScript Caching. Firefox Screenshots wurde um eine direkte Copy to Clipboard Funktion erweitert und ist nun ebenfalls im privaten Modus verfügbar. Unter Android ist nun Progressive Web App Support gegeben und die Einstellung für die Sync Funktion wurden erweitert. Die Bookmark Verwaltung kann nun Fullscreen erfolgen, FLAC Content kann abgespielt werden und die Status Bar kann angepasst werden. Zusätzlich gibt es auf allen Plattformen natürlich die obligatorischen Bugfixes und Security Fixes.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
XBox - Games with Gold im Februar
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Games Gewinnspiel - Januar - Die Gewinner
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.