Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Mobile App Development by Packt

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Humble Book Bundle: Mobile App Development by Packt Bild

Ich schreibe recht selten über die Humble Book Bundles, da sie sehr häufig nicht meinen favorisierten Thematiken entsprechen. Doch das aktuelle Bundle passt perfekt zu mir und meinem Blog. Aus diesem Grund schlage ich vielleicht sogar zu. Das Bundle hört auf den Namen Humble Book Bundle: Mobile App Development by Packt und bietet genau das. Diverse Bücher zum Thema App Entwicklung. Android und iOS werden bearbeitet, inklusive der IDEs und auch Kotlin und Swift sind ein Thema. Dazu gibt es noch einiges zu Cross Plattform Entwicklung und React Native. Über 20 Bücher gibt es für maximal 15 Dollar, wer weniger bezahlen will kann aber auch eine darunter liegende Stufe wählen. Schaut auf jeden Fall mal rein wenn euch das Thema ebenfalls interessiert, noch ca. zwölf Tage verbleiben. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.