Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Awesome List - Tipps und Tricks zu diversen IT Themen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Awesome List - Tipps und Tricks zu diversen IT Themen Bild

Vor ein paar Wochen schrieb ich über ein paar CSS Pro-Tipps. In diesem Zuge stieß ich auf die Awesome Lists. Eine Sammlung von Tipps und Tricks auf GitHub. Thematisiert wird quasi alles, von Plattformen wie Android, über theoretische Talks, bis hin zu Backendthemen, z.B. aus dem Bereich Docker, gibt es alles. Über 20 Kategorien, mit jeweils diversen Unterbereichen gibt es zu entdecken. Egal woran ihr im Bereich Softwareentwicklung oder IT generell interessiert seid, die Chancen stehen gut, dass es hier das eine oder andere zu entdecken gibt. Ich selbst kam nur kurz dazu etwas zu stöbern, werde dies aber in den nächsten Tagen noch etwas vertiefen. Solltet ihr etwas Interessantes finden, würde ich mich über einen Hinweis in den Kommentaren freuen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.