Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Monthly mit Dark Souls 3

Humble Monthly mit Dark Souls 3 Bild

Das monatliche Spiele-Abonnement war bereits öfters Thema im Blog und auch jetzt ist es mal wieder soweit. Grund dafür ist das aktuelle März Bundle. Dieses enthält garantiert Dark Souls III und ebenfalls den Ashes of Ariandel DLC. Ich selber habe Dark Souls tatsächlich nie gespielt, werde bei diesem Angebot aber zuschlagen. 12 Dollar kostet der Spaß, ist monatlich kündbar und neben dem genannten Dark Souls sind noch einige andere Spiele als Überraschung dabei. Insgesamt erhaltet ihr meistens 8-10 Spiele pro Monat. Außerdem erhaltet ihr Zugriff auf die Humble Trove open_in_new. Darin enthalten sind diverse Spiele die ihr euch direkt schnappen und zocken könnt. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
I'm a coder - Zukunftsorientiert entwickeln
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six Siege - Neue Profiliga-Struktur
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.