Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Monthly mit Dark Souls 3

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Monthly mit Dark Souls 3 Bild

Das monatliche Spiele-Abonnement war bereits öfters Thema im Blog und auch jetzt ist es mal wieder soweit. Grund dafür ist das aktuelle März Bundle. Dieses enthält garantiert Dark Souls III und ebenfalls den Ashes of Ariandel DLC. Ich selber habe Dark Souls tatsächlich nie gespielt, werde bei diesem Angebot aber zuschlagen. 12 Dollar kostet der Spaß, ist monatlich kündbar und neben dem genannten Dark Souls sind noch einige andere Spiele als Überraschung dabei. Insgesamt erhaltet ihr meistens 8-10 Spiele pro Monat. Außerdem erhaltet ihr Zugriff auf die Humble Trove open_in_new. Darin enthalten sind diverse Spiele die ihr euch direkt schnappen und zocken könnt. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.