Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Mobile Bundle 22

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Mobile Bundle 22 Bild

Unterwegs zocken mit dem Humble Mobile Bundle 22 ist noch für ca. sechs Tage möglich. Das Bundle ging fast ein wenig an mir vorbei, doch besser spät als nie erwähnen dachte ich mir. Euer Android freut sich für einen Preis eurer Wahl über Splitter Critters, Star Vikings Forever und Galaxy of Pen and Paper. Etwas weniger als 5 Dollar sind der aktuelle Durchschnitt. Selbigen müsst ihr überbieten, um zusätzlich noch Oxenfree, Mushroom 11 und Another Lost Phone: Laura’s Story zu erhalten. Die letzte Stufe enthält einige Hochkaräter bekannt vom PC. Party Hard GO und Death Road to Canada gesellen sich ab mindestens 5 Dollar auf euer Phone. Auch wenn ich wenig auf dem Phone zocke, so überlege ich 5 Dollar zu investieren, denn die Spiele sehen echt gut aus. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.