Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Invitational

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - Invitational Bild

Fast etwas zu spät, aber dennoch nützlich für Rainbow Six Siege Fans. Seit gestern läuft die Gruppenphase des Six Invitationals und ihr könnt via Twitch live dabei sein. Auf dem Ubisoft Kanal open_in_new und dem Rainbow 6 Kanal open_in_new laufen parallel die Gruppen-Matches bis Freitag und am Wochenende finden die Play-Offs statt. Die Spiele starten täglich gegen 16:00 Uhr und gehen bis in die späten Abendstunden. Ich habe den Zeitplan und weitere Informationen in den Related Links hinterlegt. Zusätzlich können Zuschauer sich am Wochenende Charms für Rainbow Six Siege verdienen, sofern sie entsprechend lange via Stream zuschauen. Auch dazu gibt es alles weitere in den Related Links. Solltet ihr Interesse an Rainbow Six Siege haben, kann ich euch die Streams nur empfehlen, denn sie sind meist recht lehrreich und unterhaltsam.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.