Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Best of 2017 Bundle

Humble Best of 2017 Bundle Bild

Das Jahr 2017 brachte viele gute Spiele, dies gilt sowohl für den Triple-A Bereich, wie auch für die Indie Szene. Ein paar dieser Spiele könnt ihr im aktuellen Best of 2017 Humble Bundle noch gut fünf Tage lang abstauben und das zu gewohnt niedrigen Preisen. Für einen Preis eurer Wahl gibt es Five Nights at Freddy’s: Sister Location, Goat Simulator und Hacknet. Der Durchschnitt, welcher aktuell bei ca. sechs Dollar liegt, will überboten werden, um zusätzlich noch Verdun, Sins of a Solar Empire: Rebellion, Death Road to Canada und Turmoil zu erhalten. Das Maximum ist bereits ab 10 Dollar erreicht und erweitert eure Spielesammlung um Dead by Daylight. Ich persönlich schlage denke ich zu, denn einige der Spiele wollte ich schon seit langem mal anspielen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six Siege - Invitational
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
I'm a coder - Guards - Fluch oder Segen
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.