Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Droidcon 2018 - Ticket-Vorbestellung

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Droidcon 2018 - Ticket-Vorbestellung Bild

Ende Juni ist es wieder soweit und die Droidcon steht in Berlin an. Bereits in die zehnte Runde geht die Konferenz und auch ich werde vermutlich wieder mit dabei sein. Solltet auch ihr Interesse haben, schaut am besten bis zum 28. Februar auf der Website vorbei. Denn dies ist die Deadline für die günstigeren Super Early Bird Tickets. Ich war bereits 2016 vor Ort und habe die Zeit sehr genossen. Letztes Jahr machte ich lediglich eine Pause, da das Event mit meiner Hochzeit kollidierte. Das genaue Datum ist der 25-27. Juni 2018.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.