Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Classics Return Bundle

Humble Classics Return Bundle Bild

Falls ihr auf Klassiker im Gaming Bereich steht, bzw. auf moderne Fortsetzungen von diesen, schaut mal im aktuellen Humble Classics Return Bundle vorbei. Noch ca. 13 Tage ist das Bundle aktiv, welches wie gewohnt in drei Stufen eingeteilt ist. Die erste gibt es für einen Preis eurer Wahl und beinhaltet Broken Sword 5 - The Serpent’s Curse, Shadowrun Returns, Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure und Shadowrun: Dragonfall - Director’s Cut. Der Durchschnitt will überboten werden um zusätzlich noch Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition, Wasteland 2: Director’s Cut - Standard Edition, Age of Wonders III und Xenonauts zu erhalten. Selbiger liegt bereits kurz nach dem Start des Bundles bei über acht Dollar. Das Bundle scheint also durchaus beliebt zu sein. Die letzte Stufe schlägt mit 15 Dollar zu Buche und gibt euch Zugriff auf Torment: Tides of Numenera und Dreamfall Chapters: The Final Cut Edition. Dieses Bundle ist zwar nicht mein präferiertes Genre, aber ich denke der eine oder andere dürfte sich durchaus dafür interessieren. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six Siege - Invitational - Mein Fazit
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
XBox - Games with Gold im März
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.