Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Umfrage - Welche Themenbereiche interessieren dich

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Umfrage - Welche Themenbereiche interessieren dich Bild

Mit der baldigen Umstellung meines Blogs möchte ich nicht nur am Design und Layout arbeiten, auch der Content soll noch etwas relevanter werden. Ich hoffe ich finde dafür die entsprechende Zeit und vor allem die entsprechenden Themen. Gerade letzteres ist ja auch etwas, was durch meine Leser mit definiert wird. Aus diesem Grund habe ich in den Related Links eine sehr kleine Umfrage eingebaut, die lediglich aus einer Frage besteht. Selbige bezieht sich auf den Content, der hauptsächlich relevant für euch in meinem Blog ist. Denn generell habe ich mit Gaming und Coding ja zwei Hauptthemen. Ich würde mich freuen wenn ihr die Zeit habt eure Meinung mit einem kurzen Klick zu hinterlassen, sodass ich meine Schwerpunkte vielleicht entsprechend anpassen kann.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.