Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Brawler Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Brawler Bundle Bild

Falls ihr auf eine ordentliche Klopperei am PC steht, schaut euch unbedingt das aktuelle Humble Brawler Bundle an. Selbiges bietet noch gut elf Tage lang diverse Brawler Spiele für einen sehr fairen Preis. Einen Preis eurer Wahl müsst ihr zahlen für GUILTY GEAR XX ΛCORE CORE PLUS R, BlazBlue: Continuum Shift Extend und Skullgirls. Etwas mehr gibt es, wenn ihr den Durchschnitt überbietet. Sofern ihr dies tut gibt es oben drauf noch Arcana Heart 3 LOVE MAX!!!!! und Street Fighter X Tekken. Die letzte Stufe ist für 9 Dollar zu haben und bringt euch obendrein noch GUILTY GEAR Xrd -SIGN- und Rivals of Aether. Für mich persönlich ist das Bundle nichts, aber ich würde wetten es gibt durchaus eine Fan-Gemeinde was dieses Genre angeht. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.