Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Erinnerung - Februar

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Erinnerung - Februar Bild

Eine kleine Erinnerung für Gaming interessierte. Mein aktuelles Gewinnspiel läuft noch bis zum 09.03.2018 - 23:59 Uhr. In selbigem könnt ihr aus einer umfangreichen Liste (aktuell knapp 90) von Spielen eure Favoriten auswählen und mir diese in Form eines Kommentars unter der hier verlinkten News mitteilen. Mit etwas Glück gibt es dann bald ein neues Spiel für eure Gaming-Bibliothek. Keine Registrierung oder ähnliches ist nötig, die Teilnahme ist somit also denkbar einfach.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.