Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

MAGIX Sounds of Music Humble Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
MAGIX Sounds of Music Humble Bundle Bild

Solltet ihr gerne Content erstellen und im Bereich Audio / Musik unterwegs sein, schaut mal ins aktuelle MAGIX Sounds of Music Humble Bundle. Dort gibt es eine bunte Auswahl an Software, welche euch bei eben diesen Aufgaben unterstützt. Zwischen einem und 30 Dollar müsst ihr zahlen, um eines der Pakete zu erhalten. Vier unterschiedliche Pakete sind verfügbar. Unter anderem mit dabei sind Music Maker EDM Edition, ACID Music Studio 10, SOUND FORGE Audio Studio 10, ACID Pro 7 und SOUND FORGE Pro 11. Ich bin wenn dann eher im Videoschnittbereich unterwegs, sodass ich dieses Mal wohl nicht zuschlage, aber ich habe mir sagen lassen, die Software sei durchaus brauchbar. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.