Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division 2 angekündigt

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
The Division 2 angekündigt Bild

Während ich aktuell noch die Wiederholung des Assault Events (Global Event 2) genieße, gab es große Neuigkeiten. Denn es wurde The Division 2 angekündigt. Selbiges oder aber umfangreiche Addons wurden bereits erwartet, da es seitens Ubisoft entsprechende Stellenausschreibungen gab. The Division 2 soll auf der E3 2018 näher vorgestellt werden. Klar ist aber schon, dass im Vorfeld The Division 1 weiterhin gepflegt wird. Im April folgt Patch 1.8.1, welcher die Drop Raten von Classified Items anpasst und das neue Global Event: Blackout bringen wird. Im Mai folgt das neue Global Event: Onslaught. Im Juni wird es Patch 1.8.2 geben und das Shields Feature wird eingeführt. Selbiges ermöglicht es The Division 1 Spielern spezielle Rewards für The Division 2 freizuschalten. In den folgenden Monaten bis September werden dann die bereits bekannten Global Events wiederholt und die Shield Operationen fortgesetzt.Ich bin gespannt was danach kommt, denn um ehrlich zu sein rechne ich nicht damit das The Division 2 schon bald auf unseren PCs landet. Ich vermute das eine oder andere Jahr wird noch ins Land gehen. Ich lasse mich aber natürlich liebend gern eines bessere belehren. Grundsätzlich freue ich mich übrigens sehr über diese Ankündigung, auch wenn ich mit umfangreichen Erweiterungen für den ersten The Division Teil durchaus genauso zufrieden gewesen wäre.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.