Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Meine Top Games 2017 - Rocket League

Meine Top Games 2017 - Rocket League Bild

Weiter geht es heute mit meinen Top Games aus dem Jahre 2017. Rocket League gehört dazu, auch wenn ich bereits seit einiger Zeit nicht mehr ins Auto gestiegen bin. Rocket League spielte ich meistens Casual, allerdings hat man natürlich sehr schnell Ambitionen zu gewinnen, wenn man häufiger und aktiver spielt. Es macht definitiv viel Spaß und ist sehr kurzweilig, trotzdem spiele ich seit Q3 2017 wesentlich weniger, bis gar nicht mehr. Gründe dafür gibt es keine konkreten und ich hätte immer wieder Lust eine Runde zu drehen, aber aktuell gibt es einfach motivierendere Spiele. Für Einsteiger, sowie erfahrene Spieler bietet Rocket League aber einiges und eine Empfehlung ist es meiner Meinung nach auch in diesem Jahr noch Wert.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Meine Top Games 2017 - Rainbow Six Siege
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Games Gewinnspiel - März
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.