Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Meine Top Games 2017 - The Division

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Meine Top Games 2017 - The Division  Bild

Ebenfalls im Multiplayer Bereich ist The Division unterwegs, welches das nächste Spiel meiner Top Games 2017 ist. Zum Ende des Jahres begann ich erneut zu spielen und bin immer noch voll dabei. Es ist eines dieser Spiele, welches sich positiv entwickelt hat, genau wie ich es mir erhofft hatte. Schon in den letzten beiden Jahren spielte ich das Spiel immer mal wieder, hatte bloß von Zeit zu Zeit Probleme mit nicht ausreichendem Content und nicht optimalen Spieldesign-Entscheidungen. Einiges wurde optimiert, diverse Dinge hinzugefügt und dadurch der Spaß massiv gesteigert. Sodass wir nun wieder seit längerem als kleine Gruppe zusammen zocken. Vom Schwierigkeitsgrad her ist das Spiel für Einsteiger und erfahrenere Spiele geeignet. Ich kann das Spiel weiterhin nur empfehlen, wobei man erwähnen sollte das Division 2 angekündigt wurde. Es gibt zwar noch einen Plan für weiteren Content im ersten Teil, doch neue Spieler sollten vielleicht die nächsten Monate abwarten, ob Division 2 nicht vielleicht schon früher als gedacht bei uns ankommt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.