Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Meine Top Games 2017 - Kerbal Space Program

Meine Top Games 2017 - Kerbal Space Program Bild

Im Singleplayer Bereich ist Kerbal Space Program für mich eines der Top Spiele 2017, die mich wirklich fesselten. Meine Vorliebe für den Weltraum, kombiniert mit dem großartigen Spiel, den brillanten Mods und der charmanten Grafik, machten das Spiel für mich zu einem Must Play. Ich spielte und spiele es auch immer noch sehr regelmäßig. Erweitert habe ich das Spiel durch diverse Mods, sodass noch mehr möglich ist. Das Spiel hat eine sehr steile Lernkurve und ich kann Neueinsteigern nur raten sich nicht entmutigen zu lassen, die erste Mondlandung entschädigt für so einiges. Diverse Tutorials auf z.B. Youtube können dabei eine große Hilfe sein.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Meine Top Games 2017 - The Division
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Meine Top Games 2017 - Cities Skylines
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.