Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Meine Top Games 2017 - Cities Skylines

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Meine Top Games 2017 - Cities Skylines Bild

Mein letztes Top Spiel 2017 ist Cities Skylines, welches mir immer wieder eine Runde Singleplayer-Spaß bringt. Es ist einfach für Einsteiger und zugleich komplex für erfahrenere Spieler. Für extra Tiefe können diverse Mods installiert werden, wobei auch die DLCs mittlerweile wirklich einiges neues bringen. Ich selber Spiele es zur Entspannung, denn manchmal kann man einfach Stunden damit zubringen, nur die Stadt zu betrachten und z.B. eine einzige Kreuzung zu optimieren. Alles in allem kann ich dieses Spiel weiterhin uneingeschränkt empfehlen, wenn ihr auf Aufbauspiele steht. Ich werde auf jeden Fall auch 2018 weiterhin an meiner Version von Bremen arbeiten.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.