Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi.de - Version 8 Release-Plan

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Boehrsi.de - Version 8 Release-Plan Bild

Auch wenn sich der Zeitplan bereits stark verspätet hat, geht es voran. Die neue Version der Seite wird von mir bereits intern getestet. Die Migrationstools laufen und eventuelle manuelle Umbauarbeiten sind ebenfalls bereits durchgeführt worden. Lediglich Suche und Kommentare sind weiterhin ein Thema, werden aber ebenfalls bereits getestet. Trotzdem ist mein festgelegtes Ziel nun im April oder Mai final online zu gehen. Dies beinhaltet dann alle Komponenten und sollte bessere Ladezeiten mit einem optimierten Design bringen, ohne Verlust im Bereich der Funktionen. Geplant ist sogar eine Erweiterung von diesen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.