Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Jumbo Bundle 11 und Indie Bundle 19

Humble Jumbo Bundle 11 und Indie Bundle 19 Bild

Während ich die letzten Wochen unterwegs war stand das Internet natürlich nicht still und dementsprechend gibt es auch wieder zwei leckere Humble Bundles. Zum einen das Humble Jumbo Bundle 11, welches nur noch einen Tag lang kaufbar ist und euch bis zu elf Spiele für 15 Dollar bringt. Unter anderem mit dabei sind Kingdom: New Lands, Tropico 5 und Obduction. Das Bundle gibt es wie immer in drei Ausführungen, wobei die niedrigste schon ab einem Dollar zu haben ist. Ich werde mir diese Stufe vermutlich holen, denn Kingdom: New Lands sieht durchaus nach einem netten Zeitvertreib aus.
Das zweite Bundle ist noch gut acht Tage lang verfügbar und hört auf den Namen Indie Bundle 19. Es bietet unter anderem Mini Metro, SOMA, Poly Bridge und Super Hot. Mindestens ein Dollar ist nötig, die maximale Stufe gibt es dann ab 14 Dollar. Ein ebenfalls schönes Bundle, welches ich vermutlich auch kaufen werde. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Games Gewinnspiel Erinnerung - März
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Cloudflare mit alternativem DNS Dienst
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.