Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel - März - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel - März - Die Gewinner Bild

Der April hat bereits begonnen, somit wird’s also Zeit für die Preise des März Games Gewinnspiels. Selbiges endete am letzten Sonntag und die Preise gingen soeben an die Gewinner raus. Fox, Tommi und Ellen dürfen sich über Keys für die von ihnen gewünschten Spiele freuen. Solltet ihr das Gewinnspiel verpasst haben, keine Sorge das nächste startet innerhalb der nächsten Wochen. Vorher wird allerdings noch ein kleines Software Gewinnspiel dazwischen geschoben. Schaut also ruhig die Tage mal wieder rein, denn bis Ende der Woche startet besagtes Gewinnspiel.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.