Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Twitch Prime Gratis-Spiele im April

Twitch Prime Gratis-Spiele im April Bild

Ich bin bereits lange Prime Mitglied bei Amazon und ich nutze schon lange Twitch. In diesem Zuge war ich froh, dass nach dem Kauf von Twitch Amazon Prime erweitert wurde. Denn gratis Spiele sind etwas worüber ich mich durchaus freue. Seit einiger Zeit gibt es neben unregelmäßigen Goodies auch monatliche Spielelieferungen, die ich ab jetzt versuche im Blog abzubilden. Denn falls ihr ebenfalls Amazon Prime + Twitch nutzt, aber vielleicht nicht so häufig dort unterwegs seid, sollt ihr natürlich trotzdem keines der Spiele verpassen. Im April gibt es direkt fünf Spiele: SteamWorld Dig 2, Kingsway, Tokyo 42, Tales from the Borderlands und DubWars. Die Spiele könnt ihr über die Website oder im Twitch Client einsammeln. In letzterem findet ihr die Spiele dann auch, um sie zu zocken. Also nicht vergessen und zuschlagen. Bis zum 30 April habt ihr Zeit die Spiele einzulösen.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Android Studio 3.1 erschienen
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
EaseUS Data Recovery Wizard Gewinnspiel
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.