Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Strategy Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Strategy Bundle Bild

Mehr Spiele für eure Gaming-Bibliothek und das zu einem wirklich guten Preis? Sollte euch das zusagen schaut euch das aktuell Humble Strategy Bundle an. Innerhalb der nächsten knapp 13 Tage könnt ihr eines der drei vorhandenen Level kaufen. Für einen Preis eurer Wahl gibt es dabei Dungeon of the Endless, Endless Space - Collection, Planetary Annihilation: TITANS und das Company of Heroes 2 - Whale and Dolphin Conservation Charity Pattern Pack. Knapp sieben Dollar, bzw. mehr als der zum Kaufzeitpunkt gegebene Durchschnitt, wird fällig um obendrein noch die Empire: Total War Collection und Endless Legend - Classic Edition + Tempest DLC zu ergattern. Die letzte Stufe ist für zwölf Dollar zu haben und ergänzt das Paket um Endless Space 2 - Standard Edition und Tooth and Tail. Spannende Spiele, für mich persönlich ist dieses Mal allerdings nichts dabei. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.