Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division 1.8.1 veröffentlicht

The Division 1.8.1 veröffentlicht Bild

In Form eines 4,5GB großen Updates kommt die neue Version von The Division pünktlich auf eurem PC an. Das Update bietet nach dem großen 1.8 Update, welches auch mich zurück zum Spiel brachte, weitere interessante, wenn natürlich auch nicht so umfangreiche, Neuerungen und Erweiterungen. Zum Ersten können nun Amherst’s Apartment und Grand Central Station im Legendary Modus gespielt werden. An zweiter Stelle kommen die neuen Global Events Blackout open_in_new und Onslaught open_in_new. Doch für die meisten aktiven Spieler dürften die angepassten und somit verbesserten Drop Chancen für seltene Items eine der schönsten Neuerungen sein. Zusätzlich kann man nun auch beim Händler eine Classified Gear Set Kiste kaufen. Die genannten Änderungen sind nun aktiv, ebenso wie diverse weitere kleine Anpassungen und Optimierungen. Man arbeitet also weiter aktiv an The Division, auch wenn The Division 2 angekündigt wurde. Alles zum Update und den weiteren Plänen findet ihr in den Related Links.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Strategy Bundle
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Google - Gameserver aus der Cloud mit Agones
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.