Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gewinnspiel Erinnerung - EaseUS Data Recovery Wizard

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Gewinnspiel Erinnerung - EaseUS Data Recovery Wizard Bild

Die Zeit schreitet durchaus schnell voran und aus diesem Grund ist es auch schon wieder Zeit für eine kleine Erinnerung an mein aktuelles Software Gewinnspiel. Es geht um die Recovery Software EaseUS Data Recovery Wizard, welche ihr mit einem simplen Kommentar unter der hier verlinkten News gewinnen könnt. Bis zum 22.04.2018 - 23:59 Uhr läuft die Aktion noch, welche durch die von EaseUS zur Verfügung gestellten Codes möglich gemacht wurde. Da Daten immer mal beschädigt werden können oder aber unbeabsichtigt gelöscht werden, dürfte so eine Software für die meisten durchaus praktisch sein.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.