Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Satellite Reign gratis im Humble Store

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Satellite Reign gratis im Humble Store Bild

Neben guten Angeboten gibt es öfters auch gratis Spiele im Humble Store. Dies ist auch aktuell und noch bis morgen Abend der Fall. Um genau zu sein könnt ihr bis Sonntag um 19 Uhr Satellite Reign für 0 Euro im Humble Store einsammeln. Ich habe selbiges gerade getan und muss sagen, dass mir der Grafikstil wirklich gut gefällt und auch das Setting durchaus ansprechend ist. Für lau auf jeden Fall einen Blick wert. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.