Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ludum Dare 41 gestartet

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Ludum Dare 41 gestartet Bild

Spiele Entwickler und solche dies es noch werde wollen sitzen seit wenigen Stunden wieder vor ihren Rechner und versuchen innerhalb von 48 Stunden ein Spiel auf die Beine zu stellen. Hierbei entstehen Prototypen, die später teilweise zu wirklich guten Spieler heranreifen. Vor allem aber gibt es hier diverse neue und spontane Ideen, welche man vielleicht nicht alle Tage sieht. Dies bezieht sich sowohl auf Gameplay-Mechaniken, wie auch auf Grafikstile und die Genrewahl selbst. Dieses Mal ist das Thema Combine 2 Incompatible Genres was zu sehr spannenden Ergebnissen führen könnte. Ich selbst bin leider mal wieder nicht mit dabei, aus Zeitgründen. Ich nehme es mir immer wieder vor, aber leider gibt es mittlerweile einfach etwas mehr Verpflichtungen als noch zu meiner Studienzeit. Sollte euch das Thema interessieren, steigt spontan noch ein und falls nicht, schaut euch die Ergebnisse an und bewertet sie später. Die meisten Spiele sind auf jeden Fall einen Blick wert.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.