Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division Global Event - Blackout

The Division Global Event - Blackout Bild

Bereits seit gestern läuft das aktuelle Global Event Blackout. Dies bedeutet wie gewohnt drei neue Modifier, wobei der Erste immer aktiv ist. Selbiger äußert sich dieses Mal in Form des Charge-Meters, welches mit jedem Schuss weiter aufgeladen wird, wodurch ihr mehr Schaden verursacht. Der zweite optionale Modifier ermöglicht einen direkt Nahkampfkill bei vollem Charge-Meter und der Dritte sorgt für einen schnelleren Abbau der Charge-Meter Ladung, wenn ihr in der Nähe von Teammates seid. Als Belohnungen gibt es dieses Mal drei Masken, sowie die Sets DeadEye, Autorität des Taktikers, D3 FNC und Stürmer. Besonders ist dieses Mal, dass ihr zum ersten Mal direkt Kisten für die jeweiligen Sets beim Händler kaufen könnt. Diese kosten das Doppelte der normalen Kiste, also 3000 Globalevent Credits. Das Event geht noch zum 30. April. Leider haben die Server aktuell ein paar Probleme. Ich hoffe Ubisoft bekommt dies bis morgen hin, denn ich wollte gerne noch eine Runde drehen. Interessierte finden im unteren Teil ein kleines Infovideo.

Tom Clancy’s The Division: Global Event - Blackout
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
XBox - Games with Gold im Mai
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Fehlerhaftes Lesezeichen-Icon in Firefox beheben
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.