Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division Global Event - Blackout

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
The Division Global Event - Blackout Bild

Bereits seit gestern läuft das aktuelle Global Event Blackout. Dies bedeutet wie gewohnt drei neue Modifier, wobei der Erste immer aktiv ist. Selbiger äußert sich dieses Mal in Form des Charge-Meters, welches mit jedem Schuss weiter aufgeladen wird, wodurch ihr mehr Schaden verursacht. Der zweite optionale Modifier ermöglicht einen direkt Nahkampfkill bei vollem Charge-Meter und der Dritte sorgt für einen schnelleren Abbau der Charge-Meter Ladung, wenn ihr in der Nähe von Teammates seid. Als Belohnungen gibt es dieses Mal drei Masken, sowie die Sets DeadEye, Autorität des Taktikers, D3 FNC und Stürmer. Besonders ist dieses Mal, dass ihr zum ersten Mal direkt Kisten für die jeweiligen Sets beim Händler kaufen könnt. Diese kosten das Doppelte der normalen Kiste, also 3000 Globalevent Credits. Das Event geht noch zum 30. April. Leider haben die Server aktuell ein paar Probleme. Ich hoffe Ubisoft bekommt dies bis morgen hin, denn ich wollte gerne noch eine Runde drehen. Interessierte finden im unteren Teil ein kleines Infovideo.

Tom Clancy’s The Division: Global Event - Blackout
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.