Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Year 3 Patch 1.2 Release

Rainbow Six Siege - Year 3 Patch 1.2 Release Bild

Für heute gegen 17:00 Uhr ist der Year 3 Patch 1.2 für Rainbow Six Siege geplant. Dementsprechend wird es eine kurze Downtime von ca. 30 Minuten geben. Der Patch befasst sich mit der Abschwächung von Lion (drei statt zwei Scans, höherer Cooldown und Gegner sind nicht mehr sichtbar sobald sie nach Entdeckung stillstehen), Blitz (weniger Aufladungen und eine geringere Reichweite für die Fähigkeit) und Vigil (wesentlich kürzere Dauer der Fähigkeit, aber auch kürzere Dauer bis zur erneuten Nutzung). Hibana verliert ihre Claymore, welche Ying wiederum erhält, anstatt ihrer Smoke und Jägers Magpie zerstört Hibanas X-KAIROS nicht mehr.

Eine weitere große Änderung ist die allgemeine Anpassung des LMG Schadens. Dieser wird fast durch die Bank weg erhöht. Allerdings verhält sich dies mit verschiedenen Aufsätzen doch unterschiedlich, sodass es Sinn macht alle LMGs erneut durchzugehen.
Einige Bugs und Glitches wurden ebenfalls behoben und minimale Anpassungen an einigen Maps vorgenommen. Kleinere Probleme im Bereich Menüs und Notifications wurden zusätzlich gefixt.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Top 10 - März und April 2018
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Monthly - Bundle im Mai mit Kerbal Space Program
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.