Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Monthly - Bundle im Mai mit Kerbal Space Program

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Monthly - Bundle im Mai mit Kerbal Space Program Bild

Das aktuelle Humble Monthly bietet euch unter anderem Kerbal Space Program, Dead Rising 4, RUINER, Moon Hunters, Jalopy und Crazy Machines 3. Diese sechs Titel sind bereits bekannt und werden in ca. zwei Tagen noch um zwei bis drei weitere Titel ergänzt. Meistens beinhalten die Bundles acht oder neun Titel zum Release. Selbiger ist ebenfalls in ca. zwei Tagen, solange habt ihr also noch Zeit zuzuschlagen. Hätte ich Kerbal Space Program nicht ohnehin schon, würde ich dies auf jeden Fall tun, denn für mich wäre KSP bereits den Bundle-Kaufpreis wert. Zwölf Dollar müsst ihr zahlen. Dafür erhaltet ihr das monatliche Abonnement, welches aber jederzeit kündbar ist. Ich habe meines für diesen Monat pausiert und schaue im nächsten wieder rein. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.