Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble CryEngine 2018 Bundle

Humble CryEngine 2018 Bundle Bild

Falls ihr neben dem reinen spielen von Spielen auch Interesse daran habt die Technik dahinter zu verstehen oder gar selbst mal ein Spiel entwickeln wollt, dann schaut euch mal das aktuelle CryEngine Bundle an. Es ist noch etwas mehr als zehn Tage lang aktiv und bringt euch diverse Beispiele, Tutorials, Assets und auch komplette Spiele. Mit diesem Bundle könnt ihr Einblicke in eine extrem starke Engine erhalten und vielleicht auch das eine oder andere Konzept hinter selbiger erfassen. Ich persönlich bin definitiv interessiert an Spieleentwicklung, arbeite aber mit LibGDX eher mit einer simpleren Engine für meine ersten richtigen Projekte. Zuschlagen werde ich bei dem Bundle aber vermutlich trotzdem. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Twitch Prime gratis Spiele im Mai
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
IntelliJ Idea - Problematische Gradle Projekteinrichtung
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.