Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Monthly mit Destiny 2

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Monthly mit Destiny 2 Bild

Mit Destiny 2 hat das kommende Humble Monthly Juni Bundle einen wirklichen Top-Titel auf Lager. Das Bundle selbst wird sich mit allen enthaltenen Spielen am ersten Freitag im Juni freischalten, wer allerdings jetzt schon bezahlt kann direkt in Destiny 2 loslegen. Alle weiteren Abonnenten, die wie ich zum normalen Zeitpunkt am Ende des Monats zahlen, erhalten das Spiel entsprechend dann. Ich pausiere mein Monthly Bundle hin und wieder, werde bei diesem aber wieder zuschlagen. Auch wenn man bei weitem nicht nur positives über Destiny 2 gehört hat, so denke ich trotzdem das es meine Gaming-Bibliothek passend erweitern wird. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.