Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Store Sale und Flame in the Flood gratis

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Store Sale und Flame in the Flood gratis Bild

Der Frühling ist im vollen Gange und das ist auch den Jungs und Mädels vom Humble Bundle nicht entgangen. Es gibt aus diesem Grund nun den Humble Spring Sale. Dieser bietet bis zum 24. Mai diverse Angebote. Einige von ihnen permanent und einige zeitlich begrenzt innerhalb des Sales. Eines dieser zeitlich begrenzten Angebote ist noch ca. einen Tag lang aktiv und bringt euch The Flame in the Flood gratis. Hier heißt es also schnell sein und zuschlagen, die entsprechenden Links findet ihr wie gewohnt weiter unten in den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.