Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Operation Para Bellum Map Trailer

Rainbow Six Siege - Operation Para Bellum Map Trailer Bild

Die nächste Erweiterung für Rainbow Six Siege wird Para Bellum heißen und in Italien angesiedelt sein. Zwei neue Operatoren kommen hinzu, diverse Verbesserungen, wie das Pick und Ban System, sollen eingeführt werden und außerdem wird es eine neue Map geben. Die meisten Informationen bezüglich konkreter Inhalte sind noch nicht final und werden am 19. und 20. Mai während der Pro-League Finals veröffentlicht. Nun gab es aber den ersten offiziellen Trailer der Map Villa, welcher einen guten Eindruck bezüglich des Aufbaus der Map liefert. Wer sich also schon einmal etwas in Stimmung bringen will, der kann sich den Trailer direkt im unteren Teil der News ansehen.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Para Bellum: Neue Karte Villa
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Store Sale und Flame in the Flood gratis
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Games Gewinnspiel - April - Die Gewinner
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.