Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel - April - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel - April - Die Gewinner Bild

Aufgrund einer recht prall gefüllten Woche hat die Verteilung der April-Spiele aus dem dazugehörigen Gewinnspiel etwas länger gedauert als geplant. Nun sind die Mails an die fünf glücklichen Gewinner allerdings rausgegangen. Freuen dürfen sich Daniela, Rob, Stefan, Tamara und Miguel. Die Keys wurden wie gewohnt per Mail versendet und sollten bereits bei den Gewinnern angekommen sein. Falls ihr kein Glück hattet keine Sorge, die nächste Runde startet bereits in der nächsten Woche. Wenn ich dazu komme gehe ich meine letzten Bundle-Einkäufe noch einmal durch und erweitere die Gewinnspielliste entsprechend. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mich sehr über die rege Teilnahme am letzten Gewinnspiel freue.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.